About

HALLO

Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen aus der sächsischen Hauptstadt, aber leben tue ich als Prinzessin in einem Königreich aus Schokolade. Da gibt es Tage, die sind bitter wie 95% Kakao, so wie fast unerträglich süße weiße Schokoladentage mit Kokossplittern.
Ihr seid herzlich eingeladen, mich zu begleiten und mit mir diese Welt erleben.
Willkommen in einem Universum voll von Glitzer, Katzen, Büchern, Tee, Chai Latte, Musik und dem ein oder anderen Einhorn.
Die Fotos mache ich alle selbst, weil ich es liebe, schöne Momente durch den Sucher meiner Fujifilm X-31 (oder ab und zu auch durch meine Handykamera) festzuhalten. Fotos von mir wird es allerdings nicht geben, da ich anonym bleiben möchte. Deshalb sind auch alle Namen und so weiter Pseudonyme 🙂
Über Kommentare freue ich mich immer sehr, weil ich wirklich gespannt auf eure Meinungen bin!
Alles Liebe,

Schokoladenmädchen x

DSCF0774[1] (1)